Patch 7.3: Ein erster Blick auf den Boss “Argus, der Zerrütter”

Patch 7.3: Ein erster Blick auf den Boss “Argus, der Zerrütter”

In den vergangenen zwei Wochen veranstalteten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mehrere Raidtests auf dem derzeit aktiv laufenden öffentlichen Testserver von Patch 7.3 und erlaubten es allen Spielern dadurch dann zu mehreren Zeitpunkten gegen einige ausgewählte Encounter aus dem kommenden Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” anzutreten. Auch wenn die längste dieser Testphasen eigentlich bei dem vorletzten Boss “Aggramar” hätte enden sollen, so hat es eine chinesische Gilde nach ihrem Sieg über diesen Encounter aufgrund eines Bugs aber trotzdem geschafft in den letzten Raum dieses Raids vorzudringen, wo sie als weltweit erste Gruppe gegen den Endboss “Argus, der Zerrütter” antreten konnten. Freundlicherweise hielten diese Spieler ihren Besuch in dieser Instanz in einem mittlerweile auf YouTube erschienenen Video fest, weshalb alle daran interessierten Personen jetzt einen ersten Blick auf diesen Encounter werfen können.

Wichtig dabei ist allerdings, dass die im Moment auf dem öffentlichen Testserver von Patch 7.3 vorhandene Version von “Argus, der Zerrütter” sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet und in keinster Weise die finale Begegnung widerspiegelt. Aus diesem Grund handelt es sich bei diesem Endboss derzeit auch um einen ganz normalen Mob ohne Elitestatus, der eine Reihe von unfertigen Mechaniken einsetzt und sich von den Spielern sogar mit Kontrolleffekten belegen lässt. Trotz dieser Probleme vermittelt dieses interessante Video aber zumindest schon einmal einen ersten Eindruck davon, wie dieser Kampf ungefähr ablaufen könnte und wie dieser Boss im Spiel selbst aussieht.

Quelle: JustBlizzard